3 Siamesen im Katzenhaus

Katzenhaus - pet.interiors

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Tag Feedback kurz nach der Lieferung:
Heute Nachmittag haben wir das Kissen abgeholt. Kaum zu Hause ins Poopoopeedo hinein gelegt, waren drei unserer sechs Katzen auch schon drin.
Der Fleecestoff ist schön warm, das lieben sie und auch in der Höhle selbst wird es herrlich warm. Genau das richtige für unsere Siamesen. Da kann es manchmal nicht warm genug sein. Das Latexkissen macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Also ich bin wie unsere Katzen rundum zufrieden!

2. Tag:
Es ist absolut denkbar, dass in den Kissen Katzenmagnete drin sind, denn bis jetzt sind die Katzen da nicht mehr raus gekommen :-)) Herrlich!
Ich bin übrigens schon länger auf Ihrer Homepage herum gekurvt, weil ich den Katzen Kuschelsack ins Auge gefasst habe, aber dann stand das umfunktionieren des Poopoopeedo im Vordergrund. Sie werden also bestimmt wieder von mir hören.

3. Tag:
Ich glaube, dass ich nicht speziell erwähnen muss, dass die drei wieder (oder immer noch) in der Höhle sind und schlafen und schnarchen :-)) Mittlerweile muss ich ihnen sogar den Futternapf rein stellen. Tja, was macht man nicht alles…..