+49 9571 9400 117 info@pet-interiors.com

Eine Kundengeschichte:

Max ist eigentlich ein ganz lieber, verschmuster und anhänglicher Kater. Er hat aber auch eine dunkle Schattenseite. Er ist ja stolzer Besitzer eines Rondo Stand Kratzbaumes in Filz. Jetzt müssen wir das Rondo Rückenkissen nachbestellen.

Max hämmert das Rückenkissen mehrmals täglich und auch nachts aus dem Rondo heraus, zehrt es heftig knurrend durch die ganze Wohnung, um in die Küche die vier Futterschalen damit abzudecken. Und das alles nur, um seiner Schwester Mara den Zugang zum Futter zu versperren.

Dass einst so schöne Kissen ist zu einem zerfressenen, ramponierten undefiniertem Etwas mutiert. Wir wollen nun unserem Max das desolate Kissen lieber nicht weg nehmen, sondern unauffällig durch ein neues ersetzen. Um auf Nummer sicher zu gehen, bestellen wir lieber gleich zwei davon.

Liebe Frau Meyer, aber sonst sind wir sehr glücklich mit unseren Zuckerschnecken …

Eine Anmerkung von mir: Das hintere Kissen deckt die Rückwand gut ab und sitzt sehr eng im Rondo Tierbett. Der kleine Max muss also sehr viel Energie und auch richtig viel Kraft aufwenden, um das Kissen aus seinem Katzenbett heraus zu bekommen. Aber, man sieht es dem Kissen auch an, das rohe Gewalt angewendet wird 🙂