Hunde von Ulm

Gestern habe ich mit meiner Freundin Ulm besucht und dabei einige Hunde, die uns in der Stadt und an der Donau über den Weg gelaufen sind, fotografiert. Wir hatten beide sehr viel Spaß bei der Aktion und in Kürze sollen weitere Hundeportraits aus anderen Städten folgen. Es war sehr schön zu sehen, mit wie viel Freude und Stolz sich Frauchen und Herrchen mit ihren Hunden für meine Fotostrecke zur Verfügung gestellt haben.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Billie Blu – Irish Terrier, 4 Jahre & Wubba ein Deutscher Mittelschnauzer, 3 Jahre

Cleo-7 Jahre & Timmy-5 Jahre | Mischlingshunde aus Spanien

Graffiti an der Donaubrücke | Maxi ist 1 Jahr alt und ein Chihuahua-Zwergpinscher Mischling

Cleo 7 Jahre und Timmy 5 Jahre alt | Mischlingshunde aus Spanien

Bonny 12 Jahre | Berner-Sennen-Schäferhund-Mischling