Katzenkissen Divan

Feedback einer zufriedenen Kundin

Dieser Kundenbrief, incl. der Bilder kam heute per Post und hat uns außerordentlich gefreut:

Sehr geehrtes pet.interiors-Team,

vielen lieben Dank auch im Namen meiner 4 Katzen für das tolle Divan-Katzenkissen und den Ersatzbezug. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und alles gleich ausgetestet. Wie immer beste Qualität und hervorragender Liegekomfort…..

Genau das Richtige für meine Rasselbande, sind doch drei der vier schon über 10 Jahre alt und quasi im fortgeschrittenen Katzenalter. Da zwickt und zwackt es schon einmal in den Knochen. Und da eine Katze fast den ganzen Tag schläft, sollte sie auch bequem liegen. Meine Lucky hatte vor einem Jahr einen Bandscheibenvorfall und mußte operiert werden. Sie genießt den Komfort des Katzenbettes besonders.

Auch das Nesthäkchen Kater Mikesch II weiß die Vorzüge der Kissen zu schätzen. Sie hat den meisten Platz als „halbe Portion“. Sie hat sofort gescheckt, das man hierauf besonders gut schlafen kann.

Katzenkissen Divan Uno im Innenbereich, mit zwei meiner Katzen.

Auch optisch sind die Katzenbetten sehr ansprechend. Durch die breite Farbpalette ist für jeden Geschmack und jede Wohnungseinrichtung etwas passendes dabei.

Ich hatte die beiden ersten Katzenkissen draußen im Garten platziert und muß sagen, daß sie trotz Wind und Wetter sehr gut durchgehalten haben. Die Bezüge lassen sich sehr schön waschen, gerade wenn man Bezüge zum Wechseln hat:-). Durch die Sonne ist die Farbe etwas verschossen, aber gleichmäßig und so ist es nicht aufgefallen. Da die Kissen eigentlich nur für das Hausinnere gedacht sind, habe ich sie räumlich etwas zweckentfremdet. Aber die Katzen haben die Kissen geliebt. Gerade auch an kälteren Abenden, denn die Bezüge sind kuschelig warm.

Das innere Kissen mit Inhalt habe ich nicht gewaschen, ich habe mich das ehrlich gesagt nicht getraut, da bei den großen Kissen die Waschmaschine so press voll war, dass ich das Kissen wieder herausgeholt habe. Ich hatte Angst, dass das Wasser keinen Platz mehr in der Trommel gefunden hätte. Aber das Waschen der Bezüge reicht vollends.

Das Divan Katzenkissen eignet sich hervorragend für den Außenbereich.

Ich bin ganz glücklich mit Ihren Katzenkissen, sehen sie doch sehr schön aus und werden auch gut angenommen. Auch wenn sie ihren Preis haben, sie sind jeden Euro wert! Ich bin sicher, einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit meiner Katzen zu leisten, denn das gelenk-schonende Liegen bekommt allen gut. Und ist die Katze zufrieden – dann freut sich auch der Mensch!

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für den tollen Service und die wunderbaren Produkte. Und das alles auch im Namen von Kimba, Blacky, Lucky und Mikesch II. Und im Namen der Nachbarspatzen, die manchmal auch darauf liegen, wenn keiner schaut.

 

Liebe Grüße